Nummer 34 im Club der „Halbtausender“

Andreas Byhahn wurde für sein 500. Mannschaftsspiel geehrt.
Wenn am Freitagabend, zusätzlich zu den Spielern der 5. Mannschaft, auch noch Gäste und Zuschauer
in die Halle strömen dann gibt es einen Grund. Seit 27 Jahren spielt „BÜ“ Tischtennis für und beim TTC Fritzdorf.
Sein größter Erfolg in der Jugend war sicher der Titel des Vereinsmeisters im Jahre 1993. 1998 wurde er mit Stephan Keldenich zweiter bei den Kreismeisterschaften im Doppel sowie mit Sascha Cabot im gleichen Jahr 2. bei den Wachtbergmeisterschaften.
Zuletzt gewann er 2009 die Vereinsmeisterschaft der Herren B.
Aktuell gehört er zu den besten 100000 TT-Spieler in Deutschland, bedenkt man das immerhin ca. 600000 Damen und Herren organisiert TT spielen ist das eine gute Platzierung.
So wurde er durch den Vorsitzenden Udo Kremer im Beisein vieler Gäste und Freunde zu seinen 500 Spielen geehrt. Zu der obligatorischen Urkunde gab es noch einen Verpflegungskorb und einen Bilderrahmen mit vielen alten Erinnerungen.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf die nächsten 500 Spiele.