Schlagkräftige Verstärkung bei den Butterfly-Damen

Teresa Ströher, Lisa Thieme, Laura Peil und Stefanie Klein
verstärken die 1. und 2. Damenmannschaft.
Teresa Ströher wechselt vom Regionalligakonkurrenten, und Aufsteiger in die 3. Bundesliga, TTC GW Staffel aus Hessen zu uns. In der vergangenen Runde erspielte Sie sich eine Gesamtbilanz von 25:9, Teresa hat aktuell 1797 TTR-Punkte und wird künftig an Position 2 in der 1. Damenmannschaft eingesetzt werden.
Lisa Thieme wechselt vom Regionalligaclub DJK Rheydt ins Drachenfelser Ländchen. Lisa erspielte sich an Position 2 in der Regionalliga eine sehr gute 19:12 Bilanz und wird mit ihren 1773 TTR-Punkten in der 1. Damenmannschaft an Position 6 eingesetzt.
Laura Peil, ebenfalls Spielerin beim DJK Rheydt, wird ab der neuen Saison in der 1. Damenmannschaft an Position 4 aufschlagen und Ihre Ballkünste präsentieren können. Aktuell liegt der Wert der Kreismeisterin 2015 bei 1739 TTR-Punkten, Tendenz steigend.
Mit Stefanie Klein kehrt eine junge Spielerin an die Raiffeisenstraße zurück die schon einmal Ihre Fähigkeiten für uns unter Beweis stellen konnte. Damals wie heute wird Sie in der
2. Damenmannschaft eingesetzt. Bei ständiger Rotation innerhalb der Mannschaft wird Sie Ihren TTR-Wert von 1551 Punkten schnell wieder an Ihre Bestmarke heranspielen können.

Wir sagen ein Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge,
viel Spaß im Verein und Erfolg an der Platte.