Saisonauftaktsieg der 1. Damenmannschaft

Am Samstag siegte unsere 1. Damenmannschaft Zuhause vor 25 Zuschauern gegen die Gäste aus Langstadt.
Dabei gab es gleich mehrere berichtenswerte Ereignisse. Zunächst begrüßen wir Gabi Jansen aus Ihrer Babypause zurück. Noch nicht ganz konditionell auf der Höhe konnte Sie immerhin gegen die starke Nr. 2 ein Teil zum Gesamtsieg beitragen. Mit 8:11 im Entscheidungssatz verlor Sie dann das Spitzenspiel des Abends.
Neu im Dress und an Position zwei spielend gewann Teresa Ströher sowohl das Eingangsdoppel als auch ihre beiden Einzel. Ihr „Lebensziel“, so sagt Sie selbst, hat Sie nun endgültig erreicht, die Schallmauer von 1800 TTR-Punkt wurde mit den beiden Siegen locker geknackt.
Laura Peil die Ihr erstes Spiel für Fritzdorf macht, sorgte mit Ihrem attraktiven Spiel und 2 Siegen für die Vorentscheidung.
Stephanie Hoffmann brachte Ihre Gegnerin zur Verzweiflung und machte mit ihren beiden Siegen sprichwörtlich den Sack zu und den Gesamtsieg perfekt.

1. Damen Regionalliga 2016/2017

Es fehlt Margit Freiberg-Nolten