Am vergangenen Samstag trat unsere 2. Damenmannschaft bereits zu ihrem vierten Auswärtsspiel in Folge an. Diesmal ging die Reise zum Tabellenführer nach Mariaweiler. In der Aufstellung Freiberg-Nolten, Schoulen, Kisner und Klein rechnete man sich im Vorfeld der Partie nicht viel aus, da Mariaweiler in den ersten drei Meisterschaftsspielen nur insgesamt 3 Spiele abgab. Nach einem schnellen 1:3 Rückstand verlief das Spiel aber recht ausgeglichen.
Am Ende konnten wir dank einer guten Mannschaftsleistung ( Doppel 1, Margit 1:2, Petra 1:2, Katharina 2:1, Steffi 3:0) und unserer „bärenstarken“ Steffi an diesem Tag das Spiel mit 8:6 gewinnen. Jetzt ist erstmal eine Woche Pause bevor wir dann zum ersten Heimspiel der Saison am 21.10 um 18.30 Uhr gegen Borussia Münster antreten.

Weiter so Mädels!!!!