Am Samstagabend konnten die Damen der 1. Mannschaft einen 8:5 Sieg gegen Münster bei ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr feiern. Das Regionalligateam verzichtete auf Gabi Jansen und stellte Teresa, Steffi, Laura und Verena auf. Nach den Doppelpartien teilte man sich die Punkte und bis zum Stand von 4:5 blieb das Spiel komplett ausgeglichen und auf Augenhöhe. Den Endspurt läuteten die Mädels dann alle gemeinsam ein, indem Verena, Laura, Teresa und Steffi nacheinander ihren Sieg feierten.
Die Mannschaft freut sich besonders über die 2 Punkte, da sie so den Platz im Mittelfeld sichern konnten und der Abstiegskampf aktuell kein Thema mehr ist.
Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Fans, die uns, auch bei diesem etwas unruhigen Spiel, wieder mal den Rücken stärkten!