Matchwinner Herbert Bolz

Der Bann scheint gebrochen, denn die erste Mannschaft punktet zweifach nach über 15 Monaten. CHRIStiJAN holen 6 der 9 Spiele, da Sie sich in Ihren 4 Einzeln im oberen Paarkreuz und Ihren beiden Doppeln durchsetzen konnten. Udo Kremer und Olaf Heyden konnten je 1 Einzel für sich entscheiden und der Matchwinner war Herbert Bolz, der erneut Ersatz spielte. Er behielt die Nerven und konnte sein zweites Einzel in der Verlängerung des fünften Satzes erfolgreich beenden.

Dank der zahlreich angereisten Zuschauer konnten wir das Match in Niederkassel zu einem Heimspiel gestalten und den Abend gemeinsam bei Pizza ausklingen lassen. Es war schön wieder gegen alte Bekannte zu spielen und trotz des Nervenkrimis herrschte eine sehr angenehme Stimmung bei spannenden und fairen Spielen. Jetzt freuen wir uns auf das spielfreie Wochenende, werden neue Energie tanken, um weitere Punkte einzufahren.