logo round

logo

Nicht nur den Spielerinnen, auch den Zuschauern die sich mit auf den weiten Weg nach Anrath  gemacht hatten, war die Anstrengung anzusehen.
Ziel von Steffi , Laura , Verena u. Petra war es, vom Tabellenletzten, trotz der starken Schwestern ( Zhan Ying Ni  u Zhan Anni ) beide Punkte mit zunehmen.
Steffi u Petra gewannen ihr Doppel  mit 3:1 Sätzen, Laura u Verena mussten in den Entscheidungssatz, wo sie unglücklich 11:13 verloren. So ging es bis zum 4 : 4 im Gleichschritt weiter. Danach siegten  Verena, Petra u Steffi , so dass man mit 7 : 4 in Führung lag, und auf einen Sieg hoffen durfte. Aber Anrath  zeigte Stärke und rang unseren Mädels den sicher geglaubten zweiten Punkt noch ab. Doch wie wichtig jeder Punkt ist , zeigt die Tabelle.

Endlich hat man vorerst die Abstiegsplätze verlassen.