Daniel Koslowski

Auch im letzten Heimspiel der Verbandsliga-Saison behält die erste Mannschaft eine weiße Weste, nur leider auf dem falschen Konto.

Ungeschlagen auf Fritzdorfer Seite blieb Daniel Koslowski, der sowohl sein Doppel mit Olaf Heyden als auch sein Einzel gewinnen konnte. Den dritten Punkt steuerte Chris bei.

Ein Erfolg wurde aber dennoch erzielt: Der gemütliche Teil, der nach dem Spiel mit Grill und Bier ausgiebig zeremoniert wurde! Hier sind wir einfach unschlagbar :-) Auch die Jungs aus Dellbrück hatten Ihren Spaß und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! So macht nicht nur PingPong, sondern auch die dritte Halbzeit richtig Spaß.

Ein ganz besonderer Dank gilt Manuel aus Dellbrück: Er hat nicht nur 2 Punkte in Fritzdorf gelassen, sondern auch einen hervorragenden Fahrdienst geleistet ;-) Viel zu lernen du noch hast, kleiner Padawan.

Am kommenden Samstag geht es zum 1.TTC Köln, wo die Saison und Verbandsliga hinter uns gelassen wird. Landesliga wir kommen