Am Freitagabend traf die 3. Mannschaft auf das seit langem wieder einmal in fast stärkster Aufstellung spielende, aber leider bereits als Absteiger feststehende Team aus Rheinbach.

Gunnar und Peter

Das 9:3 Ergebnis täuscht ein wenig über den doch zum Teil engen Spielverlauf hinweg, obwohl der Sieg nicht wirklich gefährdet war. Herausragender Spieler an diesem Abend war der angriffslustige Gunnar Grass mit einem Doppel- u. zwei Einzelsiegen.

Dagegen ließ es der sonst so zuverlässige Peter Heinevetter etwas an Spritzigkeit vermissen, konnte sein spielerisches Potential nicht so richtig abrufen und musste nach einem allerdings sehr engen Spiel seinem Gegner zum Sieg gratulieren.

Der 2. Tabellenplatz ist damit gesichert. Ob es zur Kreisliga reicht, hängt von der Relegation und den verfügbaren Plätzen ab.

Leider verlor die 6.Herren das gleichzeitig stattfindende Spiel gegen Witterschlick IV wieder einmal unglücklich 7:9.