by Steffi

Knappe Niederlage gegen Hannover 96 in der 3. Bundesliga/ Sieg in der Oberliga

Mit einem knappen 4:6 verlor die erste Damenmannschaft in der 3. Bundesliga gegen die Gäste aus Hannover. Vor 50 heimischen Gästen lieferten sich die Spielerinnen von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe. Bereits die beiden Auftaktdoppel waren hart umkämpft. Schönau/Schönau musste den Gegnerinnen aber leider nach vier und Hoffmann/Krießbach nach fünf Sätzen zum Sieg gratulieren. Nach zwei Einzelsiegen von Hannah Schönau und je einem Sieg von Stephanie Hoffmann und Charlotte Schönau kam bei dem Spielstand von 4:4 aber nochmal die Hoffnung auf einen Punkt auf. Trotz grandioser Stimmung in der Halle konnten Charlotte Schönau und Hannah Krießbach aber keinen weiteren Punkt mehr für Fritzdorf einfahren. Herzlichen Glückwunsch an die netten Gäste aus Hannover 96!

IMG 20210919 WA0003 Collage Fotorneu

Die zweite Damen setzte sich dagegen souverän mit 7:3 gegen die Gäste aus Brauweiler durch. Luisa Düchting konnte mit dem Doppelsieg mit Laura Peil und ihren beiden Einzelsiegen besonders überzeugen. Aber auch Angela Schönau, Laura Peil und Petra Schoulen konnten mit ihren Doppelsiegen und je einem Einzelsieg mit ihren Leistungen überzeugen. Weiter so!

IMG 20210919 WA0005neu