Gegen eine gegenüber der Vorrunde deutlich stärkere Lessenicher Mannschaft gelang am Freitagabend ein 9:4 Sieg.

Fritz und Walter

Zwar war es für uns ein Heimspiel, allerdings nicht vor heimischer Kulisse, denn wegen anderweitiger Belegung der Fritzdorfer Halle musste man in die Dreifachturnhalle nach Berkum ausweichen, wo an diesem Abend auch die 6. Herren ihr Auswärtsspiel gegen Werthoven absolvierte, welches allerdings mit einer unglücklichen 7:9 Niederlage endete.

Trotz des „Heimrecht Handicaps“ wurde der Sieg wieder einmal durch die viel zitierte geschlossene Mannschaftsleistung errungen, hier muss man aber Peter Heinevetter erwähnen, der durch zwei routiniert erspielte Siege wesentlich zum Erfolg beitrug.