Am kommenden Samstag spielt die 1. Damenmannschaft gegen den Tabellensechsten VfL Kellinghusen, gegen den in der Vorrunde ein 5:5 Remis gelang. Nach der starken Vorstellung gegen Hannover könnte diesmal ein Sieg durchaus möglich sein. Das Spiel ist um 14:00 Uhr in der TH Fritzdorf.

Um 18:30 spielt dann die 2. Damenmannschaft, wiederum in bewährter Aufstellung, gegen den ASV Einigkeit Süchteln. Hier könnte es ein Wiedersehen mit Lisa Thieme geben, einer ehemaligen Fritzdorfer Spielerin, falls sie überhaupt mitspielt.
In der Vorrunde gabe es einen 8:2 Erfolg und auch am Samstag sind unsere Damen wieder eindeutig favorisiert.

Wie immer sind Zuschauer hochwillkommen, natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen.