Tischtennis Eigengewächse gab und gibt es zwar einige, aber erfolgreiche sind eher selten.
Heute aber soll ein erfolgreiches Fritzdorfer Eigengewächs vorgestellt werden, nämlich Jan Hartmann, der es in 7 Jahren vom absoluten Anfänger mit Talent, Trainingsfleiß und Ausdauer zur Nummer1 der 1. Herrenmannschaft gebracht hat.

IMG 3153
Geb. 2002, spielte Jan im Alter von 12 Jahren im April 2014 zum ersten Mal mit 895 QTTR bei derJugend mit. Letztes Jugendspiel war dann im Dezember 2016. Zwischenzeitlich wurde er aber schon im Herrenbereich eingesetzt, wo er dann in der Rückrunde 2016/17 mit 1147 QTTR fest eingeplant war.
Von da an ging es fast schon im Halbjahrestakt stetig nach oben bis an die Spitze der 1.Herren mit nunmehr 1646 QTTR Punkten.
Außerdem gibt er seit 2 Jahren seine Erfahrung als Trainer im Jugendbereich weiter.
Zu seiner weiteren TT-Karriere, deren Ende sicher noch nicht absehbar ist, wünschen wir Jan Hartmann
weiterhin viel Erfolg.