Start in die neue Saison
Der Saisonstart verlief für die bisher zum Einsatz gekommenen Mannschaften sehr unterschiedlich. Während die 3. Damen ihr erstes Spiel in der Verbandsliga 4 gegen die TTG Niederkassel mit 8:4 gewinnen konnten, starteten die 1. Herren mit einem 5:9 gegen den TTV Euskirchen, wobei einmal mehr Jan Hartmann mit zwei 3:0 Siegen zu überzeugen wusste, während die 3. Herren mit einem 1:8 gegen Roleber u. die 5. Herren mit einem 2:8 gegen Bad Honnef IV deutliche Niederlagen hinnehmen mussten.
Allein der 4. Mannschaft gelang gegen Dollendorf 2 mit 7:7 ein Unentschieden.
Nach dem aktuellen Spielplan beginnt der Saisonstart für die 2. Damen mit dem Auswärtsspiel am 10.09. gegen die TTVg WRW Kleve und für die 1. Damen am 24.09. mit dem Heimspiel gegen den TTC Langen 1950
Für beide Mannschaften schwere Spiele, zumal Cloe Thomas der 1. Damenmannschaft in der Vorrunde nicht zur Verfügung steht.