Max Heinrich

Das Freitagspiel gegen eine nicht in stärkster Besetzung spielende Mannschaft aus Bonn wurde zwar mit 9:5 gewonnen, aber über den Spielverlauf sollte man eigentlich den Mantel des Schweigens legen, denn mit Ausnahme von Max, der seine bisher schon beachtliche Bilanz durch 2 Siege auf nunmehr 15:1 ausbauen konnte, haben sich die anderen Akteure mehr oder weniger bemüht, ohne wirklich überzeugen zu können.

Wie dem auch sei, die Vorrunde ist gespielt mit einem hervorragenden 2. Tabellenplatz und mit etwas mehr Konstanz wird der in der Rückrunde wohl (hoffentlich) zu halten sein.

Anbei sei erwähnt, dass das Spiel gegen Friesdorf 2 am vergangenen Freitag nicht nur mit 9:4 gewonnen wurde, sondern nach Aussage eines Beteiligten auch recht überzeugend.