Am Samstagabend endete die Hinrunde für die 1. Herren mit einer 4:9 Niederlage gegen den 1. TTC Köln.

In den Doppeln konnten nur Jan und Stephan überzeugen, sodass die Grün-Weißen mit 1:2 hinten lagen. In den Einzeln waren dann nur noch Christian und Jan im oberen Paarkreuz erfolgreich. Wobei Chris besonders in seinem zweiten Einzel eine überragende Leistung bot und den letztjährigen Regionalligaspieler Sebastian Lenzen mit 3:0 bezwang. Somit hat Chris eine herausragende Hinrundenbilanz von 12:8 vorzuweisen, was in dieser extrem starken Verbandsliga außergewöhnlich ist! Respekt Chris!!

Gegen die Kölner Nummer 2 gewannen Chris und Jan souverän. Leider konnte kein weiterer Punkt eingefahren werden, auch wenn Daniel nah dran war und sich knapp mit 2:3 geschlagen geben musste. So hieß es am Ende verdient 4:9. Doch darunter sollte die gute Stimmung nicht leiden und die Zuschauer und Spieler hatten danach noch einen schönen Abend bei Mettbrötchen und Bier. An dieser Stelle Gatulation an die 2. Herren, die das zeitgleich laufende Spitzenspiel gegen Pech mit 9:3 überraschend klar für sich entscheiden konnten. Super Jungs!!

Somit ist die Hinserie abgeschlossen und der TTC liegt mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist jetzt aber erstmal froh, dass es in die wohlverdiente Winterpause geht und TT erst wieder im neuen Jahr beginnt (11.01.2013 18:30 Uhr in Fritzdorf gegen Porz).

Bis dahin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!