Am unbeliebten Sonntagmorgen ging es für die 1. Herren zum Auswärtsspiel nach Dellbrück. Vor allem die Doppel konnten die Grün-Weißen offen gestalten. Christian und Udo gewannen knapp mit 3:2, wogegen Jan/Stephan und Olaf/Daniel sich jeweils mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Udo

In den Einzeln wusste leider wieder einmal nur Christian zu überzeugen. Er gewann sein erstes Einzel und verlor sein zweites nach 3 eigenen Matchbällen nur äußerst knapp. Die übrigen Mannschaftsmitglieder hatten deutlich größere Probleme mit Uhrzeit und Gegenspieler, sodass sich kein weiterer Fritzdorfer Spieler in die Siegerliste eintragen konnte.

Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Erfolg für die sympathische Dellbrücker Mannschaft, deren Einladung zum Bier nach dem Spiel natürlich dankend angenommen wurde. Der TTC ist somit in dieser schwierigen Spielzeit weiter ohne Punktgewinn, wird aber im letzten Spiel der Hinrunde gegen den TTC Köln wieder versuchen sich bestmöglich zu verkaufen.

Das letzte Spiel des Jahres findet am 07.12.2013 um 18:30 Uhr in Fritzdorf statt. Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen!