Die 1 Damenmannschaft erkämpft sich in eigener Halle, und starken Publikum im Rücken, einen 8:3 Sieg gegen die Gäste vom TTC Langen 1950. Damit ist der Klassenerhalt in der Regionalliga am letzten Spieltag gegen den direkten Tabellenplatzkonkurrenten gelungen und die anschließende Feier redlich verdient gewesen. Wir danken dem Team in der Aufstellung Gabi Jansen, Margit Freiberg-Nolten, Sandra Hänel sowie Petra Schoulen, die als Ersatz für Kerstin Rossbruch an den Tisch gegangen ist, für schöne und spannende Spiele.

Parallel spielte die 1 Herrenmannschaft ebenfalls gegen den Tabellennachbarn vom TTC Duisdorf in der Landesliga gegen den Abstieg. Auch hier boten uns die Spieler um Christian Eberle und den Vorsitzenden des TTC, Udo Kremer, viele spannende und hitzige Duelle um den kleinen weißen Ball. Leider lief es hier nicht ganz so glücklich, so das am Ende ein 3:9 zu verbuchen war. Der direkte Abstieg in die Bezirksliga war damit besiegelt aber nicht der Optimismus und der Wille in der neuen Liga erneut anzugreifen. Auch den Spielern Philipp Neumann, Stephan Breidenbach, Eric Barié und Michael Michel sei der Dank für einen langen Tischtennisabend im schönsten Dorf des Landes ausgesprochen.

Last but not least, bedanken wir uns bei allen Zuschauern des gestrigen Abends die ab 17:00 Uhr die Halle zu einer Arena werden ließen und bis spät in den Abend hinein die Damen und Herren des TTC unterstützt haben.