logo round

logo

Bei bestem Grillwetter trafen sich am Samstag in der Fritzdorfer Tischtennishalle Spieler aus verschiedenen Vereinen um gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen.
Ein Schelm wer dabei sofort an das gekühlte Gerstenbräu denkt. ? 
Natürlich wurde zunächst Tischtennis gespielt, bei 16 Spielern lag es nahe, dass das benachbarte Turniersystem, der Rheinland-Cup, zur Anwendung kam.
Das am Ende Ingo Hansens mit 2040 TTR-Punkte ganz oben stand war vorher ja schon fast klar… also ging es darum einen schönen Nachmittag, der bis tief in den Abend ging, zu verbringen
und reichlich Spiele als Saisonvorbereitung zu absolvieren.
Einige unter ihnen ging die Luft wohl so schnell nicht aus und man spielte auch nach den Einzeln spät am Abend noch Doppel und 4erTisch…
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten Spielern und Vereinen für einen rundum gelungenen Tag mit reichlich Tischtennis,
netten Gesprächen, gut gekühltem Bier und leckerem Grillgut aus dem Hause Metzgerei Wolf aus Pech.

Weiterer Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite.