Gold und Silber…
bringen unserer Sportler von den Bezirksmeisterschaften aus Aachen mit.
Bereits am Samstag kämpfte sich Philipp Neumann ins Achtelfinale, dort war dann gegen Jonas Langer vom Nachbarverein TuRa Oberdrees leider Schluss. Erfreulich war, auf dem Weg dorthin ließ er immerhin 2 Verbandsligaspieler hinter sich.
Im Doppel, zusammen mit Marc Stein (ESV Bonn), war Philipp nicht aufzuhalten und sicherte sich verdient den Titel des Bezirksmeister im Doppel der Herren B.

Am Sonntag in der Königklasse der Damen musste leider krankheitsbedingt Julia Jungblut zuhause bleiben.
Für Stephanie Hoffmann lief alles wie „geplant“, galt Sie doch als die große Favoritin. In der Gruppe ungeschlagen und mit Siegen über P. Schoulen und Heike Theiß mit jeweils 3:0 Sätzen spielte Sie sich ins Finale. Gegen Jennifer Liebsch führte Sie zwischenzeitlich mit 2:1 Sätzen und musste nur noch den Sack zu machen. Dies gelang leider nicht, Sie verlor beide folgenden Sätze mit 7:11 und 9:11 im Entscheidungssatz. Damit belegte Sie einen guten 2. Platz.
Noch besser lief es im Doppel mit Vereinskollegin P. Schoulen, hier spielten beide gutes Tischtennis und gewannen so am Ende verdient den 1. Platz.

Glückwunsch an alle Gewinner!!!