Willkommen im Club der „Halbtausender“

Christian Eberle wurde für 500 Spiele geehrt
Vor 25 Jahren nahm Christian zum ersten mal einen Tischtennisschläger in die Hand, seither spielt und trainiert er für und beim TTC Fritzdorf. Seine höchste Spielklasse war die Herren-Verbandsliga an Position 1. Zu dieser Zeit gehörte er in der TT-Rangliste zu den besten 1000 Spieler in Deutschland, seine beste Saison spielte er in der Landesliga 2010/2011 in der er sage und schreibe nur 1 Spiel von 42 verloren hatte, und das auch noch unglücklich im Entscheidungssatz mit 9:11.
Zurück in die Gegenwart, am Samstagabend wurde er durch den Vorsitzenden Udo Kremer im Beisein vieler Gäste und Freunde zu seinen 500 Spielen geehrt. Zu der obligatorischen Urkunde gab es noch einen Verpflegungskorb, einen Bilderrahmen mit vielen alten Erinnerungen, sowie einen präparierten TT-Schläger der seine individuelle Spielweise darstellen soll.

Herzlichen Glückwunsch dazu, wir freuen uns auf die nächsten 500 Spiele.