Liebe Tischtennisfreunde,

für das bevorstehende Weihnachtsfest, das hoffentlich für alle zu Tagen der Besinnlichkeit und Nachdenklichkeit wird, wünscht der TTC Fritzdorf seinen Tischtennisspielerinnen und Spielern alles erdenklich Gute. Ein besonderer Dank und Gruß gilt allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unserem geliebten Verein und Tischtennissport in besonderer Weise verbunden sind.

Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen, einschneidenden Erlebnissen, mit freudigen sowie auch traurigen Momenten. Für das bevorstehende neue Jahr 2016, für das ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünsche, hoffen wir erneut auf ein harmonisches Miteinander.