logo round

logo

3. Damen mit 6:4 Erfolg gegen Bad Honnef

In der Aufstellung Alina Reunert, Sandra Hänel, Simone Ruhl u. Sarah Macha
gelang der Mannschaft ein knapper 6:4 Sieg gegen TTF Bad Honnef.
Alina Reunert konnte zwei Erfolge erringen, einen davon allerdings erst im 5. Satz,
während Sandra, Simone u. Sarah je einen Punkt besteuerten.
Nun nur noch ein Heimspiel gegen Wuppertal. Je nach Ausgang dann entweder Aufstieg oder Relegation.

1. Damenmannschaft gegen Düsseldorf 2:6

Vom Spiel gegen Düsseldorf hatten sich die Damen sicher mehr versprochen u. es
begann mit dem 1:1 garnichtmal so schlecht.
Doch danach verlief das Spiel mehr oder weniger einseitig.
Für den 2. Punkt sorgte dann Hannah Krießbach gegen Rhea Zhu Chen.
Bemerkenswert sei hier aber auch die respaktable Leistung von Steffi Hoffmann,
die nur ganz knapp im 5. Satz gegen die Düsseldorfer Nr.1 Eireen Elena Kalaitzidou verlor.
Sollte sich nicht noch etwas unvorsehbares ereignen, war's das dann wahrscheinlich aus der 3.BL Nord.

Besonders zu erwähnen ist hier auch die Super Kuchenspende von Familie Heyde.

Kuchenspende_Heyde.jpg

2. Damenmannschaft gegen Niestetal 1:9

Gegen den Tabellenführer Sportclub Niestetal gab es die erwartete eindeutige Niederlage.
Nur Angela Schönau musste immerhin nur eine Fünf-Satz Niederlage hinnehmen.
Für den Ehrenpunkt sorgte Steffi mit einem 3:0 Erfolg.
Die Relegation oder gar den Abstieg hat die Mannschaft jedoch nicht zu befürchten.

niestetal.png