Neuer Trikotsponsor beim TTC Fritzdorf

Tayfun Babayigit, Inhaber und Geschäftsführer von BonnPhysio, ist neuer Trikotsponsor aller Herrenmannschaften des TTC Fritzdorf.
Für zunächst 3 Jahre gehen der Physiotherapeut aus Bonn und der Tischtennisverein gemeinsame Wege. „Ein Tischtennisspieler hat häufig Probleme mit dem Rücken, den Knien und anderen Gelenken und genau dafür ist sind wir die Spezialisten und ihr die Zielgruppe“, so der Fachmann auf die Frage nach dem Grund des Engagement im Drachenfelser Ländchen.
Am Freitag 30.09.2016, bei Heimspiel der 1. & 3. Herrenmannschaft fand die obligatorische Trikotübergabe statt. Im Anschluss versucht er sich noch selbst im Spiel gegen Christian Eberle an der Platte. Gemeinsam mit den anderen Zuschauern verfolgte er noch das Spiel gegen die Jungs vom CTTF Bonn, welches leider 2:9 an die Gäste ging.