Manfred Reiß wurde für sein 1000. Mannschaftsspiel geehrt.

Wenn am Freitagabend, zusätzlich zu den Spielern der 2. Herrenmannschaft, auch noch Gäste und Zuschauer in die Halle strömen dann gibt es einen Grund. Seit rund 49 Jahren, spielt „Manni“ Tischtennis für und beim TTC Fritzdorf.
Seine größten Erfolge in der Jugend waren sicher die Titel des Vereinsmeisters im Jungenddoppel sowie der Titel des Wachtbergmeisters ebenfalls im Doppel.
Bereits am 17. Oktober 1989 bestritt Manni sein 500. Spiel und wurde mit dem Bezirks-Ehrenbrief geehrt.
Die Silberne V-Nadel erhielt er 1996, die Goldene V-Nadel gab es dann 2002.
2007 ehrte der WTTV Manni Reiß mit der Silberne Ehrennadel.
1993 und 2014 wurde er zu Sportler des Jahres im Verein gekürt.

Zuletzt konzentrierte er sich auf die Nachwuchsarbeit im Verein und als Trainer der Damenmannschaften mit denen er in der Saison 2012/2013 den bisher höchsten Vereinserfolg der Geschichte erzielte und Meister in der Damen-Regionalliga wurde.

So wurde er durch den Vorsitzenden Udo Kremer in beisein seiner Familie, Gäste und Freunde zu seinem 1000. Spiel geehrt. Zu der obligatorischen Urkunde gab es noch einen Verpflegungskorb, einen Bilderrahmen mit vielen alten Erinnerungen sowie ein individueller TT-Schläger.
Rudi Sonntag, Manfred Schulte, Frank Roland, Walter Eichen, Robert Heinen, Hans-Josef Eichen, Heinz Moog und nun Manfred Reiß gehören zu einem kleinen elitären Kreis den es so sicher nur einmal gibt.

Bei so einem Urgestein und über die Jahre hinweg verdienten Mitglied im Verein bleibt uns als Vorstand nur noch den Hut zu ziehen und ein ganz großes DANKESCHÖN für alles auszusprechen