Die 2. Damenmannschaft wird in der kommenden Saison 2017/2018 in der Oberliga aufschlagen.

Wenn die dann neu geformte Mannschaft es schafft regelmäßig in Bestbesetzung anzutreten werden die Damen auch hier ganz oben mitspielen können.

Die 2. Herrenmannschaft steigt in die Bezirksklasse auf und gibt sich personalbedingt selbst das Ziel Klassenerhalt vor.

Auch die 3. Herrenmannschaft steigt auf und kämpft nun in der Kreisliga um Punkte. Auch hier kann das Ziel nur Klassenerhalt sein, egal wie.

Unsere erfolgreiche 5. Herrenmannschaft verzichtet auf den Aufstieg und möchte lieber weiterhin in der 2. Kreisklasse mit 4 Mann spielen.

Wie die einzelnen Mannschaften zukünftig aussehen werden, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.