An Spannung kaum zu überbieten!

Nach einem fast 4-stündigem Krimi war der Sieg perfekt. Und die Erleichterung stand Margit, Sandra, Petra und Katharina ins Gesicht geschrieben. Allein die ersten 5 Spiele gingen über die volle Distanz. Bis zum 4:6 liefen die Mädels einem Rückstand hinterher. Doch an Aufgeben war noch nicht zu denken. Alle 4 kämpften in den letzten Partien bis zum Schluss und ließen den Gegnerinnen aus Wickrath in der entscheidenden Phase keine Chance mehr und drehten das Spiel. Durch eine super Mannschaftsleistung konnte das Spiel mit 8:6 gewonnen werden. Hervorzuheben sind vor allem unser Neuzugang Katharina, die an diesem Tag mit 3 Siegen nicht zu schlagen war. Aber auch Petra (2:1) zeigte vor allem gegen Sandra Tönges, deren Nr. 1, eine starke Leistung und bezwang sie mit 3:1.

So steht die 2. Damen erfreulicherweise und ganz unerwartet nach diesem knappen Sieg noch immer ohne Punktverlust an er Tabellenspitze in der Oberliga.