Katharina Kisner holt Silber im Doppel bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend im WTTV

Mit einer ganz guten Leistung und einem guten Gefühl kann Katharina von den westdeutschen nach Hause fahren. Im Einzel konnte sie das 1/8 Finale erreichen. Im Doppel holte sie SIlber mit ihrer Partnerin Charlotte Schönau (TTC Mariaweiler).

Coach Ingo Hansens: "Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen vom Wochenende. Spielerisch hat Katharina, nach ihrem Wechsel zum TTC Fritzdorf, deutlich zugelegt. Allerdings gibt es immer noch deutlich Lücken im Spiel von Katharina...und das in vielen Bereichen. Im Doppel konnte sie ihre beste Leistung abrufen. Das hat mir gut gefallen. Wichtig war natürlich das es direkt mit Charlotte funktionierte. Nach der Weihnachtspause werden wir dann weiter VOLLGAS geben.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg