1. Herren

Die erste Herrenmannschaft vom TTC musste sich den äußerst freundlichen Gästen aus Porz am Samstag Abend nach 3,5 Stunden hartem Kampf geschlagen geben.

Wir mussten leider auf Olaf Heyden und Daniel Koslowski verzichten, hatten aber mit Philipp Neumann und Herbert Bolz starken Ersatz. Nach der ersten Einzelserie bahnte sich bereits ein langer Abend beim 4:5 Zwischenstand an. Insgesamt konnte die Mannschaft nur 2 der 6 5-Satzspiele für sich entscheiden. Ungeschlagen blieben Chris Eberle und Udo Kremer. Die weiteren Punkte erzielte Matthes Fuhr sowie Chris + Jan im Doppel. Ein spannender Abend mit schönen und stets fairen Spielen wurde bei Bier und Leberkäse ausgeklungen.

Die erste Garde freut sich bereits auf das Rückspiel in Porz und sieht dem kommenden Auswärtsspiel in Niederkassel positiv entgegen.