Am Freitag machte die 3. Damen um Spielführerin Simone Ruhl, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Mit einem riesigen Vorsprung vor den Spielerinnen aus Alfter, wurden sie Meister der Bezirksklasse Gruppe 3.

Samstag ging es mit der 2. Damenmannschaft gegen die Vertretung aus Brauweiler weiter. Nach einem verkorksten Start lagen sie schon mit ( 2:6 ) hinten. Julia Winandi leitete mit ihrem zweiten Sieg, ( Spielerin der Begegnung, 3 Einzel Siege plus Doppel Sieg mit Margit Freiberg-Nolten ) die Wende ein.
Lisa Thieme und Steffi Klein wuchsen in ihren letzten Spielen über sich hinaus und schafften das nicht mehr geglaubte Unentschieden.

Unsere 1. Damen  reisten, ebenfalls am Samstag,  mit Steffi Hoffmann, Laura Peil, Petra Schoulen und
Teresa Ströher nach Kleve, mit der Hoffnung einen oder beide Punkte mit nach Hause zunehmen. Und dieser Wunsch sollte auch an diesem Abend in Erfüllung gehen. Nach den Doppeln stand es  1:1 ,  nun setzte Steffi ihre Erfolgsserie fort, und gewann ihre 3 Einzelspiele , Laura 1:2, Petra 1:2  u. Teresa 2:1 , verhalfen der Mannschaft zu einem wichtigen  8:6 Sieg, im Kampf um den Klassenerhalt.