Super Erfolg für die Seniorinnen Ü 40 aus Fritzdorf

2. Platz bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Zwei Tage, zwei Hallen, 200 Teilnehmer und über 1000 Helferstunden, so die Bilanz des TSV Amicitia Viernheims, Veranstalter der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2019. Die südhessische Stadt Viernheim war vergangenes Wochenende Schauplatz der deutschen Tischtenniselite der Senioren. In den Altersklassen 40, 50, 60 und 70 kämpften die besten Ballkünstler um Titel. Unter den Teilnehmer auch der TTC GW Fritzdorf mit den beiden Spielerinnen Petra Schoulen und Susanne Schwickert.
In der Vorrunde in der Gruppe A konnten unsere Mädels gegen SC Eintracht Berlin und gegen TSV Herrlingen gewinnen und unterlagen den letztendlichen Gewinnerinnen vom TTC Hasborn.

Im Halbfinale setzte sich unser Team nach starkem Spiel gegen die gut aufspielenden Gruppenersten aus der Gruppe B mit 3:1 Siegen durch und zogen somit verdient ins Endspiel ein.
Im Endspiel um den Titel unterlag unser Team, wie bereits in der Vorrunde den unschlagbaren Seniorinnen aus Hasborn mit 1:3.
Nach dem letztjährigen dritten Platz ist die Silbermedaille ein toller Erfolg für unsere Spielerinnen gegen sehr starke Konkurrenz
Dazu herzlichen Glückwunsch