Die erste Mannschaft vom TTC erzielt das beste Ergebnis der Saison! Nach dem gewonnen Eingangsdoppel von Udo und Chris, konnte Jan "Moppe" Pfenningsberg einen 0:2 Rückstand gegen den Spitzenspieler Damian Starzetz noch in ein knappes 3:2 drehen. Chris punktete ebenfalls, sodass man 3:2 in Führung lag. Nach einer kurzen Ruhepause konnten Chris und Moppe erneut punkten.

Zwischenstand 5:6 und Udo gewann sein erstes Einzel in der Rückrunde knapp in 5 Sätzen, wofür Ihm die Mannschaft noch danken würde nach spendierter Runde :-) 6:6 Das Spiel war offen und bereits jetzt war klar, dass es das beste Ergebnis in der laufenden Saison sein würde.

Nun drehte Max Heinrich gegen den erfahren Karl-Willi Menden richtig auf und führte gar im vierten Satz mit 2:1 und 10:7. Ob ein Pünktchen für die erste Mannschaft drin ist fragten sich alle? Leider nein, leider gar nicht und man gab sich mit 6:9 in einem tollen und spannden Spiel geschlagen. Auch den anwesenden Zuschauern wurde tolles Tischtennis geboten.

Nun freuen wir uns am kommenden Samstag auf das letzte Heimspiel der Saison, dass traditionell abgeschlossen wird. Wer wissen möchte, was das bedeutet, der darf gerne die Fritzdorfer Turnhalle ab 18:30 Uhr besuchen kommen. Wir freuen uns und werden noch einmal alles geben!

TTC ole ole