logo round

logo

Die Erfolgsserie der 2. Damen geht weiter.

Nach dem überlegenen 10:0 Sieg gegen den Tabellenletzten TTG Netphen in der Aufstellung: Angela Schönau, Petra Schoulen, Luisa Düchting und Sandra Hänel am vorletzten Wochende gelang
am Samstag gegen die Mädels des TuS Hiltrup ein ebenfalls überzeugender 9:1 Erfolg

Es war allerdings schwerer, als das Ergebnis es wieder gibt, denn die einzelnen Sätze waren alle hart umkämpft.

Die siegreiche Aufstellung: Angela Schönau, Petra Schoulen, Luisa Düchting und Steffi Klein

Damit wurde die Tabellenspitze, nun mit einer 18:0 Bilanz, erfolgreich verteidigt.

Am 05.12. geht es dann ins Bergische Land zu dem nur 2 Punkte zurückliegenden Tabellenzweiten TTC Schwalbe Bergneustadt.

Doch mit den bisher gezeigten Leistungen dürfte auch diese Hürde genommen werden.
Dazu viel Erfolg.