Am Wochenende stehen zwei Heimspiele auf dem Programm.

Am Samstag um 17:30 Uhr tritt die 3. Damenmannschaft in der Verbandsliga 4 zum Lokalderby gegen die TTF Bad Honnef an, wobei ein enges Spiel erwartet wird.

Am Sonntag, um 13:00 Uhr spielt dann die 1. Damenmannschaft zu Hause gegen den TTC Salmünster 1950,
einem Verein aus Südosthessen und gehört ebenso wie der TTC Langen, der MTV Engelbostel-Schulenburg und Borussia Düsseldorf zu den Aufsteigern.
Auf dem Papier sind die Damen aus dem Kinzigtal nicht zu unterschätzen, doch wie immer ist die Frage nach deren Aufstellung.
Aber nach den bisher gezeigten guten Leistungen kann unsere Mannschaft dem Spiel optimistisch
entgegenschauen.

Die Spiele sind wie immer in der Turnhalle Fritzdorf, mit guten Parkmöglichkeiten u. Zuschauer sind, zu beiden Spielen, herzlich willkommen.