logo round

logo

1. und 2. Damen am WE

Zum ersten Spiel der Rückrunde müssen die Regionalliga-Damen am 14.01.wieder einmal nach Hessen
zum Sportclub Niestetal, gegen den es in der Vorrunde einen knappen Erfolg gab.
In gemeldeter Aufstellung sind die Gastgeberinnen sehr gut aufgestellt u. es wird sicher
wieder einiger Anstrengung bedürfen, um zum erhofften Erfolg zu kommen.

Am 15.01. um 13:00 Uhr ist dann Borussia Düsseldorf, derzeit punktegleich aber dank eines besseren Satzverhältnisses in der Tabelle vor Fritzdorf stehend, zu Gast.
In der Vorrunde konnten die Düsseldorferinnen knapp bezwungen werden, doch ein erneuter Erfolg wird dringend benötigt, um sich aus dem unteren Tabellendrittel etwas nach oben zu verbessern.
Die Chancen stehen nicht schlecht, zumal Düsseldorf sich lt. ClickTT nicht verstärkt hat.

Wie immer, würden sich die Damen über zahlreiche Zuschauer freuen.