Die 2. Damenmannschaft hatte am Samstag gegen den noch sieglosen Tabellenletztenkeine allzugroßen Probleme.
Nur Terasa Ströher u. Steffi Klein mussten jeweils einmal ihrer Gegnerin den Sieg überlassen.
Das nächste Spiel am 09.März auswärts gegen den Tabellennachbarn DJK BW Annen II wird wahrscheinlich schwieriger.

Die Aufstellung: Verena Hinrichs, Teresa Ströher, Petra Schoulen u. Steffi Klein.

Nach dem grandiosen Erfolg gegen Geislar war an diesem Samstag für die 1. Herrenmannschaft der SV Ennert wohl eine Nummer zu groß.
Sie unterlagen, diesmal wieder mit Jan Hartmann, aber ohne Julia Winandi, im Auswärtsspiel mit 0:9.

Die Aufstellung: Thomas Macha, Jan Hartmann, Alina Reunert, Daniel Koslowski, Carsten Heyde u. Michael Michel

In der Aufstellung Sandra Hänel, Karo Krickhaus, Simone Ruhl u. Sarah Macha gewannen die 3. Damen,
ebenfalls auswärts, gegen Bensberg mit 8:2 u. führen damit weiterhin die Tabelle an.
Die beiden Gegenpunkte mussten Sandra Hänel u. Sarah Macha den Gastgeberinnen überlassen.