Olaf Heyden

Der ersten Mannschaft gelang am Samstag ein Blitzstart: Udo und Chris sowie Olaf und Daniel konnten Ihre Doppel gewinnen, wodurch man mit 2:1 in die Einzel startete. Dort wusste Jan gegen die Nummer 1 (Pascal Büttner) zu überzeugen und konnte die Führung gar auf 3:1 ausbauen. Oberdrees spielte ohne die Brüder Maiworm, konnte sich aber in den weiteren Einzeln durchsetzen. Lediglich Chris gelang noch ein Einzelerfolg, ebenfalls gegen die Nummer 1, sodass man sich mit 4:9 geschlagen geben musste.
Die Jungs aus der ersten Mannschaft ließen den Abend noch "gemütlich" ausklingen und freuten sich über eine äußerst freundliche und freundschaftliche Spielatmosphäre in Oberdrees. So macht Tischtennis, trotz Niederlage, richtig Spaß!

Am kommenden Samstag treffen wir beim Heimspiel auf den ESV Bonn und hoffen, dass wir auch diesen Gegner etwas "ärgern" können.