Jeder Auf-und Abstieg geht natürlich nicht nur mit sportlichen, sondern meist auch mit personellen Veränderungen einher.

So eben auch in Fritzdorf. Hier löst sich die bisherige 1. Damenmannschaft fast komplett auf.
Nach dem letzten Stand verlassen gleich sechs Spielerinnen den Verein: Hannah Schönau, Steffi Hoffmann
und Teresa Ströher wollen in der neuen Saison für Holzbüttgen aufschlagen und auch Verena Hinrichs zieht es nach
nur einer Saison schon wieder dorthin zurück.
Hannah Krießbach dagegen will bei Borussia Düsseldorf ihr Glück versuchen, während Mara Lamhardt
nach Kleve wechselt.

Neben den Abgängen gibt es bei den Damen aber auch drei Neuzugänge.
Vom TTC Mühlheim-Urmitz kommt Ilsa Krebs mit TTR 1728, bisher dort in der Regionalliga Damen Südwest aktiv.
Sie soll in der neuen 1. Damenmannschaft spielen und bei Bedarf wohl auch die 1. Herren unterstützen.
Aus Buschhoven kommt Julia Krause und aus Bonn Marijam Briese. Beide Spielerinnen haben
in Herrenmannschaften gespielt und werden wahrscheinlich sowohl in der NRW-Liga als auch bei den Herren gemeldet werden.

Den drei Spielerinnen einen guten Start in Fritzdorf u. viel Erfolg.