42. Satellitenturnier

Auf Einladung des Vorsitzenden Udo Kremer und des Geschäftsführers Eric Barie hatten sich zahlreiche Aktive des Vereins eingefunden, am jährlichen Satellitenturnier teilzunehmen. Pünktlich um 14 Uhr eröffnete der Spielleiter des TTC Robert Heinen das Turnier und gab die Mannschaftsaufstellungen bekannt. Laptop, Beamer und Leinwand standen bereit um den Spielverlauf jederzeit verfolgen zu können.
Je gegen je Mannschaften hieß es dieses Jahr bis am Ende der Sieger feststanden. Hier hatte dann die Mannschaft um Fritz Wagner die Nase vorn, die sich gegen die Mannschaft um Robert Begri durchsetzen konnte. Zur Siegermannschaft gehörten neben Fritz Wagner auch Michael Michel, Andreas Byhahn, Dieter Fleischhauer, Rudi Sonntag und Franz Weißweiler aus der ersten Jugendmannschaft.
Nach der Siegerehrung durch den Spielleiter kam der kulinarische Genuss nicht zu kurz und so saß man noch bis tief in den Abend zusammen und frönte der Geselligkeit.