2 ganze und 2 halbe Siege am Wochenende!

Während die 1. Damen recht deutlich mit 8:2 gegen Rheydt gewannen, kämpften die Herren der 1. Mannschaft parallel gegen Alfter. Bis zum Stand 3:2 war es eine recht ausgeglichene Partie. Leider musste die gegnerische Nr. 4 verletzungsbedingt im 2. Satz aufgeben und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Alfter gab darauf hin alle weiteren Spiel ab. 9:2 wird das Spiel für Fritzdorf gewertet.
Wir wünschen gute Besserung und baldige Genesung.

Die 2. Damen mussten Ersatzgeschwächt in Baesweiler antreten und holten einen wichtigen Punkt. 7:7 und 33:26 Sätze am Ende für Fritzdorf.

Die 3. Damen traten erneut nur zu dritt an und erkämpfen sich ebenfalls ein 7:7. Das Eingangsdoppel wurde leider 11:9 im 5ten verloren, schade, damit wäre es sogar ein Sieg geworden.