logo round

logo

 Wie schon vermutet, wurde die 3. Damenmannschaft, zumal in der Aufstellung, bei ihrem Spiel gegen den ESV Troisorf nicht wirklich gefordert und so stand am Ende dann auch ein eindeutiger 10:0 Erfolg.
Die Aufstellung: Julia Winandi, Sandra Hänel, Karo Krickhaus u. Simone Ruhl

 Damen3

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls erfolgreich mit einem 9:1 Sieg waren die 2. Damen gegen die DJK Blau-Weiß Münster.
Lediglich Teresa Ströher musste sich gegen die gegnerische Nr.1 mit 2:3 geschlagen geben.
Zuvor schon hatte sich Angela Schönau gegen die selbe Gegnerin auch nur in einem 5-Satz Krimi knapp durchsetzen können.
Die ersten beiden Punkte sind eingefahren, aber es wird sicher noch um einiges schwieriger werden.
Die Aufstellung: Teresa Ströher, Angela Schönau, Petra Schoulen und Alina Reunert.

WhatsApp Bild 2023 09 09 um 19.38.23