Es hätte ein Remis werden können, wenn nicht sogar ein Erfolg, zumal Annen ohne ihre reguläre Nr. 1 antrat, denn zu Beginn sah es recht gut aus
Nach den Doppeln stand es 1:1 u. im oberen Paarkreuz mussten sich Steffi Hofmann u. Hannah Schönau erst im 5 Satz geschlagen geben.
Hierbei hatte es vor allem Hannah Schönau gegen die Defensivspielerin Natalija Klimanova, auf dem Schläger, einen Punkt beizusteuern, doch musste sie sich nach einer 2:0 Führung und einem 10:8 im dritten Satz das Heft doch noch aus der Hand nehmen lassen.
Danach gewann noch Hannah Krießbach 3:2 gegen Mara Lamhardt, während Charlotte Schönau gegen Sarah Rau, ebenfalls eine Defensivspielerin mit 2:3 unterlag.
Die beiden letzten Einzel brachten auch keine Ergebnisverbesserung mehr, denn Hannah Schönau verlor klar gegen die gegenerische Nr.1, während Steffi Hoffmann, auch nach einer 2:0 Führung, erst im 5 Satz unterlag.

Dennoch haben sich die Damen teuer verkauft, denn die vier 5_Satz Niederlagen sprechen für sich, aber leider
bringen nur Erfolge auch Punkte.

Die Aufstellung: Hannah Schönau 0:2, Steffi Hoffmann 0:2, Hannah Krießbach 1:0, Charlotte Schönau 0:1

Zuschauer: 40

Das nächste Spiel ist am Sonntag, dem 22.10.2023 um 13:00 in Fritzdorf gegen den VfL Kellinghusen

WhatsApp_Bild_2023-10-01_um_12.53.25_d9eab0c8.jpg