Mit den Ergebnissen vom Wochenende können die Fritzdorfer Mannschaften teilweise zufrieden sein.

Allerdings verlor die erste Damenmannschaft unglücklich mit 4:6 und
das Spiel der 2. Damenmannschaft gegen Niestetal wurde abgesagt.

Die 3. Damen konnten schon am Donnerstag gegen den TTG Niederkassel einen 8:2 Erfolg verbuchen
Im Auswärtsspiel am Samstag gegen TG Friesen Klafeld-Geisweid mussten sich die Damen allerdings mit 4:6 geschlagen geben.

Die 1. Herren hatten in der Bezirksoberliga mit dem bisher ungeschlagenen TV Geislar eine zu harte Nuss zu knacken und unterlagen mit 2:9. Lediglich Thomas Macha u. Julia Winandi konnten zwei Siege zur Ergebniskosmetik beisteuern.

Der 2. Mannschaft gelang am Freitag ein 9:4 Erfolg gegen TTV Euskirchen IV u. führen damit z.Z. die Tabelle an.

Die 3. Herren gewannen, ebenfalls am Freitag, überzeugend mit 9:1 gegen den Mehlemer SV und stehen mit 10:0 Punkten weiter an der Tabellenspitze

Am Donnerstag schon konnte die 4. Mannschaft ihr Spiel gegen Oberkassel II schon mit 8:2 erfolgreich abschließen.
Neben dem erfahrenen Robert Heinen kamen Torben Heinrich u. die Gebrüder Spilles zu Einsatz

In der Bezirksklasse 4 gelang TTC GW Fritzdorf VI gegen Spitzenreiter SSF Bonn VII ein 5:5
und TTC GW Fritzdorf VII ein 6:4 gegen TV Rheinbach III

Die Jungen 15 wurden nicht gefordert wegen Nichtantretens des Gegners