Über einen weiteren Sieg der 1.Herrenmannschaft durften sich am Freitag Mannschaft u. Zuschauer freuen.
Gegen Schlusslicht TTC Bonn-Duisdorf gelang ein überzeugender 9:3 Erfolg, allerdings musste man viermal über
fünf Sätze gehen.
Die kommenden Begegnungen werden den Grün-Weißen sicher einiges mehr abverlangen, aber mit den bisher gezeigten Leistungen
und Glück dürfte der eine oder andere Sieg dennoch zu realisieren sein.

Die Aufstellung: Thomas Macha (2:0), Jan Hartmann (2:0), Daniel Koslowski (2:0), Carsten Heyde (0:1),
Michael Michel (0:1) Harry Jaensch (1:0)

Glückwunsch an die 1. Herren

Ebenfalls am Freitag gewann die 2. Herrenmannschaft gegen den allerdings nur zu viert angetretenen und auch noch ersatzgeschwächten TuS Strempt mit 9:1

Im Spitzenspiel der 2. Bezirksklasse 4 mussten die 3. Herren am Dienstag ihre erste Niederlage einstecken.
Sie unterlagen gegen den starken SV Bornheim mit 3:7.
Die Gegenpunkte holten Helmut Hoffmann (2) und Arno Frings (1).

Beim Auswärtsspiel am Freitag gegen SSV Walberberg II in der selben Aufstellung gab es für die 3. Herrenmannschaft ein 5:5 Unentschieden.

Hieran waren Helmut Hoffmann und Arno Frings mit jeweils 2 Punkten maßgeblich beteiligt.
Mit nunmehr 9:3 Punkten steht die Mannschaft aber immer noch auf dem 2. Tabellenplatz.