Beim Samstagspiel des Doppelspieltages war den 1. Damen leider wieder kein Erfolg vergönnt.

Der Start gegen die Füchse Berlin war vor 40 Zuschauern sehr vielversprechend und nimmt man die zwei äußerst knapp verlorenen
5-Satz Niederlagen, wäre ein Remis durchaus drin und auch verdient gewesen.
Aber es fehlte, wie schon so oft, ein wenig Glück und so wurde es am Ende eine 3:6 Niederlage.
Die Aufstellung: Hannah Schönau (1:1), Hannah Krießbach (1:1), Charlotte Schönau (0:1) Teresa Ströher (0:1)

2. Damen vs. Langstadt III

Auch die 2. Damenmannschaft musste gegen Langstadt III eine Niederlage hinnehmen.
Gegen die mit Mutter u. Schwester von Hannah Krießbach angetretenen Gäste aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg
gab es eine knappe 4:6 Niederlage, was auch dem Umstand geschuldet ist, ohne Petra Schoulen antreten zu müssen.
Die Aufstellung: Verena Hinrichs (1:1), Teresa Ströher (1:1), Angela Schönau (2:0) und Simone Ruhl (0:2)

Heute schon kommt es auswärts gegen Borussia Düsseldorf zum Aufeinandertreffen der Kellerkinder, der Mannschaft,
gegen die noch ein Sieg gelingen könnte.
Am folgenden Wochenende schon wieder ein Doppelspieltag gegen den MTV Engelbostel-Schulenburg u. TTK Großburgwedel
u. am 17.12. dann das letzte Spiel der Vorrunde gegen Schlusslicht TTC Langen 1950 II, welches einfach gewonnen werden muss.