Die 1. Herrenmannschaft erkämpfte am Freitag ein nicht unbedingt erwartetes 8:8 Unenschieden gegen TTF Bad Honnef.
Leider fehlt wieder Jan Hartmann, während bei Bad Honnef deren Nr. 1 fehlte.
Für beide Mannschaften hätte es aber durchaus auch ein Sieg sein können, denn alleine fünf Begegnungen
gingen über 5 Sätze. So hatte Julia Winandi zweimal sehr knapp das Nachsehen.
Von seiner besten Seite zeigte sich diesmal Michael Michel mit zwei deutlichen Erfolgen.

Die 2. Mannschaft, ohne Harry Jaensch, verlor gegen den ohne Nr.1 angetretenen TTC Ramershoven mit 2:9,
aber so deutlich wie das Ergebnis es aussagt, war es allerdings nicht, denn die Fritzdorfer mussten sich fünfmal erst im 5 Satz geschlagen geben.
So waren lediglich ein Doppel u. der Sieg von Torben Heinrich gegen einen um ca. 100 TTR Punkte besseren Gegner die
ganze Ausbeute.

Alle übrigen Herrenmannschaften, mit Ausnahme von Fritzdorf VII, konnten ihre Begegnungen erfolgreich gestalten.

Am Samstag gewannen die 3. Damen gegen Niederkassel in der Aufstellung Alina Reunert, Julia Winandi,
Simone Ruhl u. Sarah Macha mit 7:3 u. bleiben damit an der Tabellenspitze

Die 2. Damen dagegen konnten von ihrer Reise nach Hessen keinen Punkt mitbringen.
Gegen Langstadt III gab es diesmal ein 3:7 Niederlage. Die drei Gegenpunkte gingen auf das Konto
von Petra Schoulen, Alina Reunert u. Steffi Klein, während Angela Schönau diesmal leer ausging.
Der 7. Tabellenplatz ist geblieben, doch die nächsten Begegnungen werden wahrscheinlich nicht einfacher.

2. Damen