Am Freitagabend mussten die 1. Herren im Auswärtsspiel gegen den TTV Euskirchen eine recht deutliche Niederlage hinnehmen.

Wieder ohne Jan Hartmann unterlagen sie mit 2:9.
Nach drei verlorenen Doppeln und drei weiteren Niederlagen stand es schnell 6:0 für den Gastgeber.
Die beiden Gegenpunkte holten Alina Reunert und Thomas Macha.
Das letzte Spiel der Vorrunde gegen den TTC BR Uedorf wird wohl kaum weniger schwer werden.
Die Aufstellung: Thomas Macha, Julia Winandi, Alina Reunert, Daniel Koslowski, Carsten Heyde und Michael Michel

Dagegen bleibt die 2. und 5. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs.
Im Freitag Auswärtsspiel gegen den TTC Zingsheim in der Eifel gab es für die 2. einen 9:3 Erfolg und die Mannschaft bleibt damit im oberen Tabellendrittel.
Die 5. gewann gegen Muffendorf mit 6:4 und ist dami noch weiter ohne Niederlage.

1. Damen mit 2:6 Niederlage

Auch im 4. Spiel der Vorrunde kam die 1. Damenmannschaft um eine Niederlage nicht herum.
Fast schon wie erwartet mussten sie im Auswärtsspiel gegen die SV DJK Holzbüttgen mit 6:2 eime weitere Niederlage einstecken.
Trotz des Fehlens der gemeldeten Nr.1 und Nr.4 konnten die Gastgeber eine starke Mannschaft aufbieten.
Bei den Grün-Weißen fehlte Steffi Hoffmann, für die Verena Hinrichs einsprang.
Herausragende Spielerin war einmal mehr Hannah Schönau mit zwei Einzelsiegen.

2. Damen mit 10:0 Erfolg

Wenig Mühe hatten die 2. Damen in Bestbesetzung im "Spitzenspiel" der Verbandsliga 2 gegen eine allerdings stark ersatzgeschwächte Bad Honnefer Mannschaft.
Aber gewonnen ist gewonnen und nur das zählt.

WhatsApp Bild 2023 11 25 um 19.25.16 a692f3bdWhatsApp Bild 2023 11 25 um 20.30.35 34f760d8